Ihre Ausgangsituation

Sie haben SAP Business ByDesign schon seit einiger Zeit im Einsatz oder sind kurz vor dem Produktivstart. Dabei haben Sie aber nicht genügend Ressourcen oder zu wenig Know-how in Ihrem Unternehmen, damit die täglichen Fragen oder Herausforderungen rund um Ihre SAP Cloud ERP-Lösung gelöst werden.

Ihre Ziele

Sie möchten, dass Ihren Mitarbeitern unkompliziert und persönlich sowie entsprechend der Dringlichkeit geholfen wird. Außerdem erhoffen Sie sich einen Know-how-Transfer, um zukünftig selbst wesentliche Aufgaben im Applikationssupport zu übernehmen. Oder benötigen Sie für eine Übergangszeit eine Urlaubsvertretung oder eine zusätzliche Ressource in Ihrem First-Level- bzw. Key-User-Team?

Wie können wir Ihnen helfen

Nach einer kostenlosen Abstimmung stehen wir Ihnen und Ihren Anwendern als Ansprechpartner und weitere Ressource für Supporttätigkeiten und kleinere Anpassungen zur Verfügung. Hierzu gehören unter anderem:

  • First-/Second-Level-Support für Ihre Anwender inkl. Ticketbearbeitung
  • Konzeption und Pflege von Usern und Berechtigungen
  • Formularentwicklung und -anpassungen
  • Entwicklung und Anpassung von Kennzahlen, KPIs sowie Berichten
  • Übernahme von Monitoring-Tätigkeiten
  • Auf- und Ausbau einer Support-/Key-User-Struktur
  • Koordination, Steuerung und Kommunikation von Drittanbietern (SAP, SAP-Partnern, etc.)