Arbeitsort

Bautzen, Home-Office möglich

 

Anstellungsverhältnis

Vollzeit / Teilzeit, unbefristet

 

Eintrittsdatum

Ab sofort

 

Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Kundenbetreuung: Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen, sei es per Telefon, E-Mail, Live-Chat oder Ticketsystem.
  • Problemidentifikation und -lösung: Du analysierst Kundenprobleme, um deren Ursachen zu verstehen und geeignete Lösungswege zu finden. Dies erfordert oft das Stellen gezielter Fragen, um alle relevanten Informationen zu sammeln.
  • Kundenberatung: Du unterstützt unsere Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Geschäftsprozesse.
  • Projektunterstützung: Du arbeitest in Kundenprojekten mit.

 

Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Bachelor-Abschluss mit Fokus auf Betriebswirtschaft und/oder IT
  • Erste Erfahrung mit SAP Business ByDesign oder vergleichbaren ERP-Systemen vorteilhaft
  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen / -Produkten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Kundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenanliegen proaktiv und effizient zu bearbeiten
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Lernbereitschaft und die Fähigkeit, sich schnell in neue Technologien und Systeme einzuarbeiten

 

Was wir bieten

  • Eine spannende Einstiegsmöglichkeit in die Welt des Supports und der Kundenbetreuung
  • Eine unterstützende und teamorientierte Arbeitsumgebung
  • Die Chance, an Projekten teilzunehmen, die echte Auswirkungen auf das Unternehmen und unsere Kunden haben
  • Die Chance, schnell Verantwortung, Kunden oder Themenbereiche zu übernehmen und zu entwickeln
  • Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern
  • Kaffee-Flat, kostenloses Mineralwasser, Bio-Obst
  • Moderne Büroräumlichkeiten in historischem Ambiente

 

Wenn du leidenschaftlich daran interessiert bist, Kunden zu unterstützen und eine herausfordernde Tätigkeit im Support-Bereich beginnen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bitte sende deinen Lebenslauf, relevante Zeugnisse, deine Gehaltsvorstellung sowie ein mögliches Startdatum an kontakt@novondo.de.